31.08.2018

Offizieller Start der Saison 2018/2019

Hallo Mitstreiter,

die Sommerferien und der Urlaub sind vorbei und der offizielle Start der neuen Saison steht vor der Tür.
Der Bestand beläuft sich auf 38 Mannschaften.

Wir begrüßen herzlich unsere Neuzugänge und bedauern den Abschied unserer alten Mannschaften.

In eigener Sache:
- Jede Mannschaft sollte bitte zwei Ansprechpartner angeben, nach Möglichkeit mit E-Mail Zugang. Die Mannschaften welche es noch nicht erledigt haben, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.
- Jeder Ansprechpartner, Mannschaft ist für die Richtigkeit, Vollständigkeit Ihrer Daten selbst verantwortlich. Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass das System voll kommen automatisiert ist und von den Daten der Datenbank lebt. Nicht intakte Mail Adressen gehen verloren.

Viel Spaß in der jetzigen Saison und fair Play

Administrator 
von http://www.volleyball-unterfranken.de