Seite 1/12: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»]
Autor Kommentar
Reigel Joachim
Eintrag 117 vom 08.10.2019, 10:41
Herkunft: Siemens Kamerun
Hallo 4. Liga,

prüft doch bitte eure Spieltermine
am 5.12.2019 gibt es bei Spikes, Schmedderhands und Netzpatscher eine Kollision

Gruß

Joachim

Joachim Reigel
Eintrag 116 vom 01.09.2019, 14:46
Herkunft: Siemens Kamerun
Hallo Miteinander,

wir sind zurück in der 4. Liga und ich wollte mir gerade die Ansprechpartner für terminvereinbarung zusammensuchen.
Leider ist bei einigen der Zugriff noch wegen der neuer DSGVO geblockt.
Schaltet das doch bitte frei


Gruß

Joachim

Raimund Kraus
Eintrag 115 vom 03.06.2019, 16:40
Herkunft: Sugarbabes aus Eibelstadt
Hey Freaks,

wir machen im Zuge unseres Sportfestes ein Beachvolleyballturnier mit 8 Mannschaften.
Hier bin ich noch auf der Suche nach der achten Mannschaft.
Bedingungen: 3 Leute auf dem Feld, davon 1 Dame.
Das Turnier findet am Sonntag, den 30. Juni statt, Beginn ist 10 Uhr. Startgeld 20 EUR.
Welche Mannschaft hat noch kurzfristig Lust und Zeit, bei uns mitzumachen?
Dann meldet Euch kurzfristig bei mir, dann lass ich Euch eine Einladung zukommen.
Ich hoffe auf eine baldige Meldung.
Liebe Grüsse Raimund
email: kraus.fahrzeugbau@gmail.com

Doris Comebägger
Eintrag 114 vom 23.05.2019, 15:37
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Trainer/in. Wir spielen ab nächster Saison in der 3. Liga und möchten noch etwas dazu lernen.

Vielleicht habt ihr selbst Interesse oder ihr kennt vielleicht jemanden, der eine gemischte Gruppe trainieren möchte.
Bitte bei mir melden - Doris von den Comebäggern Veitshöchheim

Reigel Joachim
Eintrag 113 vom 02.05.2019, 10:37
Herkunft: Siemens Kamerun
liebe 3 Liga Teams,

könnten die betroffen Manschaften bitte noch die Ergebnisse der ausstehenden Spiele eintragen.
Das absolute Endergebnis der Tabelle wäre schon interessant
vielen Dank

Gruß

Joachim

Bernd
Eintrag 112 vom 12.04.2019, 16:40
Hi,
ich persönlich spiele lieber gegen eine Mannschaft, die funktioniert. Fallen bei einer zweiten Mannschaft Schlüsselspieler aus, so finde ich es legitim, die schwächeren Spieler der ersten Mannschaft zu fragen. Den besten Spieler der ersten sollte man natürlich nicht in Liga vier mitnehmen, aber da hat er auch nicht viel Spaß. Immer dem Gegner sagen und vorher fragen ob es ein Problem wird. Allgemein im Hobbybereich: Spiel und Spaß in den Vordergrund.
LG Bernd (Näddsgrabscher1)

Reigel Joachim
Eintrag 111 vom 06.02.2019, 09:42
Liebe Mitstreiter,

da kann ich mich dem Michael nur anschließen.
Die Ligaeinteilung macht nur Sinn wenn sich vergleichbar ähnlich starke Teams messen.
Dei Aufstockung mit "Spitzenspielern" , die dann noch gleichzeitig in mehreren Ligen spielen führt zu einer Verzerrung und ggf. zu Frustration und wir wollen doch im Hobbyvolleyball Freude am Spiel haben

Mit sportlichem Gruß

Joachim Reigel
(Siemens Kamerun)

Reigel Joachim
Eintrag 110 vom 06.02.2019, 09:37
Herkunft: Siemens Kamerun
Liebe Mitstreiter,

leider gibt es wieder Spiele (3. Liga) die nicht bestätigt sind , 6.11.2018 und 30.01.2019
Könnt ihr das bitte zeitnah tun, sonst hat diese Übersicht keinen Sinn.
Wenn Sie ausgefallen sein sollten könnt Ihr den Admin bitten sie auf 30.04.2019 zu setzen

mit sportlichem Gruß

Joachim Reigel (Siemens Kamerun)

Schmitt Michael
Eintrag 109 vom 02.02.2019, 13:13
Hallo,
Ich finde es gut, wenn Mannschaften, die in der 3.ten Liga noch kein Spiel gewonnenen haben, sich mit Spielern aus der 1.ten Liga, die dort Tabellenführer sind, verstärkt, weil sie angeblich so viele Ausfälle haben.
Uns als Gegner hat dieses Spiel sehr viel Spass gemacht.

Haha

Raimund Kraus
Eintrag 108 vom 01.08.2018, 14:02
Herkunft: Sandhasen
Hey Volleyballfreaks,
bald fängt ja wieder die Saison an und deshalb möchte ich nochmals die Diskussion um die Ligaaufteilung anstossen. Wir haben in der letzten Saison 38 Mannschaften gehabt, verteilt auf 4 Ligen: L1: 7M; L2: 10M, L3: 11M und L4: 10M.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass diese Aufteilung gleichmäßiger erfolgen soll. Um dies nicht allzu rigoros durchführen zu müssen, schlage ich folgende Mannschaftsstärke bzw Auf-/ Abstiege vor: L1: 8 M (1 M steigt ab), L2: 10 M ( 2 M steigen auf, 1 M steigt ab), L3: 10 M ( 2 M steigen auf, 2 M steigen ab), L4: 10 M ( 2 M steigen auf).
Falls man es noch besser aufteilen will, dann steigt in L1 keiner ab, trotzdem steigen aus L2 2 M auf. Aufteilung dann: L1: 9M, L2: 9M, L3: 10M, L4: 10M.
Es können dann besser neue Mannschaften zugeordnet werden.
Ich bitte um entsprechende Kommentare.

Viel Spass weiterhin beim Volleyballern
Raimund

[nächste Seite]
Powered by Burning Book 1.1 Gold © 2001-2004 WoltLab GmbH, Design modified by Volleyball Hobbyliga Unterfranken