Seite 1/13: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»]
Autor Kommentar
Dominic
Eintrag 121 vom 16.08.2023, 13:02
Herkunft: Würzburg
Hallo,
ich fände einen Bereich super in welchem Mannschaften / Spieler oder Spielerinnen nach dem Gegenstück suchen können.
Ein klassisches "Mannschaft sucht Spieler" oder "Spieler sucht Mannschaft".

Vielleicht findet sich so noch die ein oder andere Mannschaft für die folgenden Saisons?

zweites Thema:
Ich habe schon ein paar Mal von Grüppchen gehört dass Spieler z.B. auch im Sommer für Beachvolleyball gesucht werden, vielleicht diesen Hobbybereich für zwangloses Zusammenfinden erstellen?

Viele Grüße,
Dominic

Joachim
Eintrag 120 vom 03.05.2023, 16:42
Herkunft: Siemens Kamerung
Hallo Miteinander,

ich bitte die in Frage kommenden Mannschaften der 3. Liga die noch fehlenden Ergebnisse einzutragen
vielen Dank

Gruß

Joachim

Joachim
Eintrag 119 vom 22.12.2022, 14:02
Herkunft: Siemens Kamerun
Hallo Miteinander,

bei Spielterminen die stattgefunden haben bitte zeitnah die Ergebnisse eintragen.
Fallen bereits eingetragene Termien aus, diese dann bitte entfernen.
Geht aktuell in der 3. Liga uum den Termin 13.12.2022
vielen Dank für die Mitarbeit

Viele Grüße

Joachim

Reigel Joachim
Eintrag 118 vom 10.11.2021, 20:28
Herkunft: Siemens Kamerun
Hallo Teams der dritten Liga,

was ist los ?
habe alle angeschrieben wegen Spieltermin !
habe es gerade mal geschaft einen Termin zu vereinbaren

Gruß

Joachim
verwirrt böse

Reigel Joachim
Eintrag 117 vom 08.10.2019, 10:41
Herkunft: Siemens Kamerun
Hallo 4. Liga,

prüft doch bitte eure Spieltermine
am 5.12.2019 gibt es bei Spikes, Schmedderhands und Netzpatscher eine Kollision

Gruß

Joachim

Joachim Reigel
Eintrag 116 vom 01.09.2019, 14:46
Herkunft: Siemens Kamerun
Hallo Miteinander,

wir sind zurück in der 4. Liga und ich wollte mir gerade die Ansprechpartner für terminvereinbarung zusammensuchen.
Leider ist bei einigen der Zugriff noch wegen der neuer DSGVO geblockt.
Schaltet das doch bitte frei


Gruß

Joachim

Raimund Kraus
Eintrag 115 vom 03.06.2019, 16:40
Herkunft: Sugarbabes aus Eibelstadt
Hey Freaks,

wir machen im Zuge unseres Sportfestes ein Beachvolleyballturnier mit 8 Mannschaften.
Hier bin ich noch auf der Suche nach der achten Mannschaft.
Bedingungen: 3 Leute auf dem Feld, davon 1 Dame.
Das Turnier findet am Sonntag, den 30. Juni statt, Beginn ist 10 Uhr. Startgeld 20 EUR.
Welche Mannschaft hat noch kurzfristig Lust und Zeit, bei uns mitzumachen?
Dann meldet Euch kurzfristig bei mir, dann lass ich Euch eine Einladung zukommen.
Ich hoffe auf eine baldige Meldung.
Liebe Grüsse Raimund
email: kraus.fahrzeugbau@gmail.com

Doris Comebägger
Eintrag 114 vom 23.05.2019, 15:37
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Trainer/in. Wir spielen ab nächster Saison in der 3. Liga und möchten noch etwas dazu lernen.

Vielleicht habt ihr selbst Interesse oder ihr kennt vielleicht jemanden, der eine gemischte Gruppe trainieren möchte.
Bitte bei mir melden - Doris von den Comebäggern Veitshöchheim

Reigel Joachim
Eintrag 113 vom 02.05.2019, 10:37
Herkunft: Siemens Kamerun
liebe 3 Liga Teams,

könnten die betroffen Manschaften bitte noch die Ergebnisse der ausstehenden Spiele eintragen.
Das absolute Endergebnis der Tabelle wäre schon interessant
vielen Dank

Gruß

Joachim

Bernd
Eintrag 112 vom 12.04.2019, 16:40
Hi,
ich persönlich spiele lieber gegen eine Mannschaft, die funktioniert. Fallen bei einer zweiten Mannschaft Schlüsselspieler aus, so finde ich es legitim, die schwächeren Spieler der ersten Mannschaft zu fragen. Den besten Spieler der ersten sollte man natürlich nicht in Liga vier mitnehmen, aber da hat er auch nicht viel Spaß. Immer dem Gegner sagen und vorher fragen ob es ein Problem wird. Allgemein im Hobbybereich: Spiel und Spaß in den Vordergrund.
LG Bernd (Näddsgrabscher1)

[nächste Seite]
Powered by Burning Book 1.1 Gold © 2001-2004 WoltLab GmbH, Design modified by Volleyball Hobbyliga Unterfranken